?

Log in

No account? Create an account

Hach ja..

Mahh~ wieso? >.<
Was hat der Typ bloss an sich?
Schlimm schlimm..
I really love the song 1582 from KAT-TUN's K >.<

Sep. 21st, 2009

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob welche von ihnen die Echten sind und wenn ja, wer? ..

. . .

Ich bin seit Wochen vollkommen auf dem D'espairsRay-Trip >.< das ist schon nimma feierlich! Und ich freu mich so derbst auf das Konzert in Hamburg *-* yay! Es wird so toll! Und dann auch noch mit Cosi zusammen *_* ~ 
Hm.. irgendwie hab ich Lust ein paar DesRay Icons zu machen ò.ó ich glaub das werd ich gleich mal in Angriff nehmen XD" Vielleicht find ich dann auch endlich ein Bild von Hizumi das mir so gut gefällt das ich es abmalen will/kann. Also nicht das mir nicht alle (oder sagen wir fast alle) Bilder von ihm gefallen, aber..
Oh! Und ich steh voll auf diese 'Backstage'-Fotos XD" 
Gestern hab ich ein Video auf YouTube gesehen und irgendwie ist es lustig zu sehen das die früher (und wahrscheinlich immer noch *höhö*) genauso verpeilt durch die Hallen gelaufen sind, wo sie n Konzert hatten, wie es die Band von meinem Schatzi auch macht. XD" Haha! 
So naja, das war es erstmal wieder ^.^

(liest das überhaupt jemand? O.o wenn ja, warum bekomm ich eigentlich keine Kommentare?) 

. . .

ich glaub...

..heut ist nicht mein tag :/ 

erstmal hab ich heute morgen den küchentisch geschrottet. ka wie ich es gemacht hab aber es ist eine ecke abgebrochen.. :/ naja mal schauen ob se wollen das ich das bezahle oder nicht ..

und dann hab ich noch gesehen das das despairsray konzert in köln schon ausverkauft ist. ich denk mal weils am wochenende ist, aber ich kann nur hoffen das hamburg nicht auch bald ausverkauft ist :( sonst bekomm ich keine karte mehr und krieg wahrscheinlich voll die krise >.<

. . .
Mein Schatzi kam auf die Idee auszumisten..  Er hatte sich das Wohnzimmer vorgenommen und ich den Rest der Wohnung und trotzallem  hat er mich doch als Faul bezeichnet ... Ich weiss nicht ob ich das ernst nehmen soll oder nicht -_- ich fands nicht so wirklich witzig.. mou ;_; ich war doch gar nicht faul! 

Vorhin war auch wieder toll... ich hock im Wohnzimmer unten bei seinen Eltern und bügel so Shirts und so und da kommt sein Neffe rein und fragt mich ernsthaft wieviele Klamotten wir haben, wo er doch dachte ich würd jeden Tag dasselbe tragen o.O" Ich frag mich echt ob der noch alle beisammen hat. Nur weil ich immer relativ ähnliche Sachen trage heisst das doch nicht das es immer die selben sind oder? *drop* Und dann kam er mit der Ausrede meine Socken würden immer gleich aussehen .. >.> liegt vielleicht an der Tatsache das sie fast alle geringelt sind.. auch wenn mit verschiedenen Farben -.-" zumal ich gestern schwarze an hatte und heute schwarz/weisse.. der sollte sich vielleicht mal ne Brille kaufen...

Irgendwie bin ich heute voll in Meckerlaune :/ ich fühl mich auch irgendwie nicht besonders.. hoffentlich ist dieser Tag bald vorbei.

Aber eins muss ich ja mal sagen XD der Frühling ist da! Bei uns im Garten sind schon überall Blumen am blühen und die Sonne scheint wie blöd. Naja okay jetzt nicht mehr weil wir vorhin Gewitter hatten, aber bis zum Nachmittag war echt voll das Sommerwetter.. ^-^

hm..

Eh man sich versieht ist man im Besitz einer D'espairs Ray DVD nur weil man Äußerungen in eine Richtung gemacht hatte über die die meisten Leute wohl eher ungern reden. Besonders solche Leute wie ich, die selbst nicht viel davon haben .. :/ 
Es ist schon erstaunlich was man teilweise für komische Freunde hat. *g*

Trotzdem vielen vielen Dank dafür Kira >.< *lieb habs* 

it's time for restart

blah.

Profile

Tegoshi 1
merachan
.:MerA:.

Latest Month

June 2012
S M T W T F S
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Syndicate

RSS Atom
Powered by LiveJournal.com
Designed by chasethestars